Kindertanzgruppe

Die Kindergruppe wurde im Jahre 1977 gegründet.

Wir vermitteln das schweizerische Brauchtum der Trachtentänze und öffnen den Kreis für alle Kinder ab 5 bis 12 Jahren, die sich für den Folkloretanz begeistern lassen. An den verschiedenen Auftritten bereiten wir in der Zuger-Kindertracht viel Freude. Aber auch als Gruppe ist uns Unbekümmertheit und Zusammenhalt ein wichtiger Bestandteil. Wir freuen uns auf Dich.

   
Proben Jeden zweiten Mittwoch von 13.30 Uhr bis 14.15 Uhr
Proberaum Turnhalle Sternmatt 1, 6340 Baar.
Jahresprogramm ca. 5 Auftritte (Heimatabend, Pflegeheim, Altersheim, Trachtentreffen usw.) Ausflug und Chlausnachmittag
Mitgliederbeitrag Fr. 10.- pro Kalenderjahr
Trachtenmiete Mädchentracht  Fr. 50.- pro Kalenderjahr
Knabengilet  Fr. 20.- pro Kalenderjahr
   
Leiterinnen Andermatt-Müller Andrea und 
Hurschler Annemarie
Kontakt Andermatt-Müller Andrea
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

Probeplan von September bis Dezember 2021
Wochentag Datum Anlass

Mittwoch

Mittwoch
Mittwoch

Herbstferien

Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch

Weihnachtspause


01. Sept.

15. Sept.
29. Sept.



20. Okt.
03. Nov.
17. Nov.
1. Dez.

1. Probe nach den Sommerferien
Nimm Deine Geschwister und Gspändli mit! 
Probe
Probe



Probe  
Probe  
Probe
Chlausnachmittag