Jugendtanzgruppe Baar: Basteln für Waldshut, 13. August 2014


Nach der Besammlung um 13.45 Uhr bei Schulhaus Wiesental in Baar, fuhren 2 voll beladene Autos bei regnerischem Wetter, Richtung Allenwinden zu Rita Schmid nach Oberinkenberg. Wir durften unser Zuger- & Schweizerwappen mit Krepp-Papier Rosen und Blumen - Servietten in ihrem Raum basteln, herzlichen Dank. Es wurde rege gebastelt und eingezeichnet dazu wurden Witze erzählt und gelacht. Es war ein gemütlicher Nachmittag.
Um 18.00 Uhr war alle Wappen gebastelt und aufgeklebt. Somit wurden, mittlerweile bei starkem Wind, alles ins Auto verladen und die Autos fuhren wieder retour nach Baar.
Vielen Dank an Irene Suter (Mami von Michael & Timon) sie hat uns Kuchen, Chips und Getränke offeriert.

Für die Jugendtrachtengruppe Baar
Erni Marie-Theres