Kindertanzgruppe Baar: Auftritt bei Andrea Andermatt, 19. März 2010

Am Freitag, 19. März 2010 wurde unsere Leiterin Andrea Andermatt 40 Jahre alt. Wir überraschten sie mit drei Tänzen. Nämlich mit dem „Guggernäscht“ von den kleinen Kindern, mit dem „s’Tänzli fürs Chränzli“  von den grossen Kindern und mit dem „Tazelwurm“ wo alle Kinder mitmachten. Andrea hatte sich sehr gefreut und unsere Überraschung war geglückt. Bei zwei Tänzen durfte sie mit Tanzen. Die Gäste von ihr hatten auch grosse Freude an uns. Nach dem Tanzen bekamen wir noch etwas zu trinken und ein Smartis. Danach ging es für uns wieder nach Hause und Andrea feierte ihren Geburtstag weiter. Ich fand es einen schönen Auftritt und fand es toll, dass es Andrea so sehr gefallen hat. Wir finden es sehr schön, dass sie unsere Leiterin ist und wir hoffen noch auf viele lustige Jahre mit ihr.

Corinne Kathriner