Jugendtrachtentanzgruppe Baar: Auftritt Altersheim Waldheim in Zug, 19. Juni 2010

In einem voll besetzten Saal im Altersheim Waldheim in Zug durften unsere Jugendlichen um 16:00 Uhr einen 20 minütigen Auftritt zeigen. Insgesamt tanzten wir 7 Tänze ab CD für die Bewohner/innen und für die Besucher. Es war etwas eng zum Tanzen, aber auch das war für unsere Jugendlichen kein Problem. Die Leute waren begeistert von der Vielfalt der Tänze. Eine Bewohnerin sagte am Schluss unseres Auftrittes: „ Was scho fertig, schad ech chönt no lang zueluege.“

 

 

Im Anschluss durften alle einen Bon entgegen nehmen, zum Einlösen gegen 1 Getränk und 1 Glace oder 1 Dessert oder 1 Hauptmenü (Bratwurst mit viel Salat, Kartoffel Brot usw).  Vielen Dank an Frau Merz für die gute Betreuung und den Bon sowie für den Zustupf in unsere Kasse.


Jugentrachtenleiterin

Marie-Theres Erni