Kindertanzgruppe Baar: Abschlussfeier, 27. Juni 2007

Am Mittwoch, den 27. Juni 2007 trafen sich die grösseren Kinder zur letzten Probe vor den Sommerferien. Nach einer kurzen Probe durften die Kinder zum Unterstand beim Schulhaus Sternmatt zum Apero schreiten. Dieser Apero wurde zum 30 Jährigen Bestehen am Kindertanzfest vom 2. Juni 2007 von den Zuger Kindertrachtengruppen, Neuheim, Menzingen und Walchwil gespendet. Nochmals herzlichen Dank.

 

 

 


 Um 15.10 Uhr trafen die Kinder der kleineren Gruppe ein und wir stiessen alle auf das gute Gelingen des Kinderfestes an. Weil auch neue Kinder zur Probe kamen, wurde nach dem genüsslichen Apero mit den kleineren Kinder in der Turnhalle getanzt.


 

 

 



Wir wünschen Euch schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns, wenn wir Euch  alle wieder zur ersten Probe am Mittwoch, den 22. August 2007 gesund und munter antreffen.


 Marie-Theres Erni