Kindertanzgruppe Baar: Ausflug vom 3. Oktober 2007

Am 3. Oktober 2007 stand unser alljährlicher Ausflug auf dem Programm. Die Reise war dieses mal mit Ross und Wagen zu bewältigen. Das Wetter war perfekt  und die Kinder freuten sich riesig darüber. Die Fahrt führte vom Sternmatt 2 Richtung Blickensdorf, entlang der Lorze ging es weiter bis kurz vor Steinhausen. Bei der Fröschenmatt  gibt es einen grossen Spielplatz mit Zwergziegen und zwei Eseln. Dazu Holzhütten die mit Hammer, Holz und Nägel bearbeitet wurden.
Bei soviel Arbeit gab es auch Durst und Hunger der gestillt werden musste. So durften wir nach einem erlebnisreichen Nachmittag wieder mit Ross und Wagen die Heimkehr unter die Räder nehmen, dabei wurde auch fleissig gesungen. Wieder einmal mehr dürfen wir auf einen gelungen Ausflug zurückblicken.


 Monika Hess