Gmüetlichi Lüüt: Lichterweg, 13. Dezember 2021

Dr Liechtliweg in Baar für die Gmüetliche Lüüt us Baar 

Auch der Besuch vom „Liechtliweg“ in Baar war schon letztes Jahr geplant. Dieses Jahr nahmen wir den Abendspaziergang in „Angriff“ und das anstelle der geplanten Tanzprobe. Den Grund dafür – den kennen wir ja ALLE. 

Wir sammelten uns beim Café Schutzengel, von wo wir zum Rundgang starteten. Auch Kari war mit dabei. Es war ihm möglich, den ganzen Weg mit uns zu gehen und das freute uns sehr. Kari wir gratulieren dir ganz herzlich für Deine Leistung und wünschen dir nur das Beste.

Zurück beim „Schutzengel“ konnten wir uns im renovierten Café an die Tische setzen. Aus der Bachstube erhielten wir wunderbar mundenden Lebkuchen mit Schlagrahm. Dazu servierten uns Andrea Andermatt und Andrea mit Silvan einen heissen Glühwein. 

Es tat uns so gut, wieder zusammen zu sitzen und zu plaudern. Die Zeit flog dahin, ohne dass wir es realisierten.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr verabschiedenden wir uns.

Einen grossen Dank an alle, die das Treffen so ermöglicht haben.

 

Text und Bilder
Ernst D. Trachsel